HIER MELDET SICH DAS TEAM DER FRISEUROASE!

Wir sind eine verrückte Truppe von 4 Leutchen, im Alter von Anfang 40 bis Ende 60.

Sie werden denken, ein ganz schön bunter Haufen.
Doch bei uns geht es richtig locker zu. Eine angenehme und familiäre Atmosphäre ist uns allen ganz wichtig. Denn nur bei einem guten Arbeitsklima fühlt sich der Kunde auch wirklich wohl. Und dies hat bei uns oberste Priorität.
In unserer Zweigstelle auf der Stollberger Strasse bieten wir ab sofort auch Kosmetikbehandlungen an.
Dafür konnten wir die erfahrene Kosmetikerin Frau Walter gewinnen.




Werden auch Sie ein Teil von uns, wir würden uns freuen.

AUFRUF!!!!
Um alle Dienstleistungen optimal und ohne große Wartezeiten ausführen zu können, suchen wir ab sofort eine neue Fachkraft ( Friseur oder Friseurin )

Nachfolgend finden Sie einen kleinen Einblick in unseren Salon:

Unser Team

Unsere liebenswerte Chefin

Unsere
liebenswerte Chefin

Christine unsere lustige Omi

Christine unsere
lustige Omi

Catrin unsere gewissenhafte Allrounderin

Catrin unsere
gewissenhafte Allrounderin

Cathrin unsere
kreative Dekokünstlerin